Sesamstrasse ist eine der erfolgreichsten Fernsehserien für Kinder im Vorschulalter.

 

Ernie will immer alles ganz genau wissen und versucht den Dingen auf den Grund zu gehen. Dabei probiert er die verrücktesten Sachen aus. Wenn er nicht gerade seinen alten Kumpel Bert ärgert, spielt er am liebsten mit seinem heissgeliebten Quietscheentchen.

Bert ist stets korrekt, langweilig und erwachsenen Typ. Er hat ein Faible für Tauben und sammelt langweilig anmutende Dinge wie Kronenkorken, Büroklammern und Papierschnitzel, ausserdem liest er gerne Taubenwitzbücher und hört gerne Blasmusik.

Krümelmonster ist ein grosses Monster mit blauem Fell und rollenden Augen. Seine Leibspeise sind Kekse die er so hastig und unflätig verzehrt.

Grobi ist ein liebenswertes, blaues und ziemlich schusseliges Monster. 

Elmo versucht mit ausgefallenen Ideen als dreieneinhaljähriges Energiebündel mit seinen grösseren Freunden mitzuhalten. Er nervt mit seinen ständigen "Warum?"

Living Puppets Handpuppe SE100 Ernie

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 65cm.

Ernie SE100 65cm

CHF 95.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe SE200 Ernie

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 45cm.

Ernie SE200 45cm

CHF 64.90

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE300 Ernie

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 35cm.

Ernie SE300 35cm

CHF 59.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe SE101 Bert

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 65cm.

Bert SE101 65cm

CHF 95.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe SE700 Erni

Mund bespielbar.

Ca. 33cm.

Erni SE700 ca. 33cm

CHF 29.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe SE201 Bert

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 45cm.

Bert SE201 45cm

CHF 64.90

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE301 Bert

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 35cm.

Bert SE301 35cm

CHF 59.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe SE701 Bert

Mund bespielbar.

Ca. 33cm.

Bert SE701 ca. 33cm

CHF 29.00

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE 103 Krümelmonster

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 65cm.

Krümelmonster SE103 65cm

CHF 89.00

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE203 Krümelmonster

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 45cm.

Krümelmonster SE203 45cm

CHF 64.90

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE703 Krümelmonster

Mund bespielbar.

Ca. 33cm.

Krümelmonster SE703 ca. 33cm

CHF 29.00

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE107 Elmo

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 65cm.

Elmo SE107 65cm

CHF 89.00

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE109 Supergrobi

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 65cm.

Supergrobi SE109 65cm

CHF 99.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe SE707 Elmo

Mund bespielbar.

Ca. 33cm.

Elmo SE707 ca. 33cm

CHF 29.00

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE 102 Grobi

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 65cm.

Grobi SE102 65cm

CHF 89.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe SE202 Grobi

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 45cm.

Grobi SE202 45cm

CHF 64.90

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE110 Pferd

Mund bespielbar.

Grösse 45cm.

Pferd SE110 Grösse 110

CHF 64.90

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe SE111 Wolle

Mund bespielbar.

Grösse 45cm.

Wolle SE111 45cm

CHF 59.00

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE104 Oskar in der Tonne

Er lebt in der Sesamstrasse in einer Mülltonne. Taucht meist auf, um seine schlechte Laune zu verbreiten.

Kopf, Mund und Hände bespielbar.

Grösse 65cm.

Oskar in der Tonne SE104 65cm

CHF 95.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe SE108 Samson

Er ist bärenstark und wohnt in seiner Höhle am Rande der Sesamstrasse. Er ist gutmütig und voll bärtiger Lebenslust. Ist ein Musikliebhaber und singt und tanzt gerne mit anderen Mitbewohner.

Kopf, Mund und Hände bespielbar.

Grösse 65cm.

Samson SE108 65cm

CHF 125.00

  • nicht an Lager

Living Puppets Handpuppe SE106 Graf Zahl

Er bringt Kindern im Vorschulalter das Zählen von Dingen bei. Häufig zählt er irgendwelche Dinge in seinem Schloss, wobei er ständig von den Fledermäusen umflattert wird.

Mund und Hände bespielbar.

Grösse 65cm.

Graf Zahl SE106 65cm

CHF 115.00

  • nicht an Lager